Rasputins

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rasputins
Überblick (Stand:2082)[1]
Mitgliederzahl: 50 [1]
Mitgliederstruktur:
russisch-stämmige Schläger [1]
Territorium:
Garath, Düsseldorf, Rhein-Ruhr-Megaplex [2] [1]
Alliierte:
Ruhrgebiets-Vory (?) [1]
Feinde:
Garath Ronins (ausgelöscht) [2] [1]

Die «Rasputins» waren anno 2062 eine der beherrschenden Gangs im Düsseldorfer Unterschichtviertel Garath [2] und sitzen dort 2082 sogar noch unangefochtener und fester im Sattel [1].

Geschichte[Bearbeiten]

Bei ihrem Aufstieg hatten die «Rasputins» bereits im Jahre 2061 die - neben den «Warriors of Worringen» und den «Samurais» - dort zuvor dominanten «Garath Ronins» verdrängt oder zerschlagen, was den - der Yakuza nahestehenden oder zugehörigen - japanischen Grundstücksmakler, die die verkommene Bausubstanz im Viertel als Spekulationsmasse nutzte, vermutlich ziemlich sauer aufstieß [2].

Dem Shadowtalker Rasputin entlockte dagegen die Namenswahl der Ganger den abschätzig-ungläubigen Kommentar: [2]

"Die haben sich wie benannt?" [2]

den er in das entsprechende Kapitel der Schattendatei «Deutschland in den Schatten II» postete [2].

Sie beherrschen - im Schatten der Ruhrgebiets-Vory - auch noch 2082 noch das Viertel [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Revierbericht 2082 S.121
^[2] - Deutschland in den Schatten II S.96

Weblinks[Bearbeiten]