Ramon Gödecke

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ramon Gödecke
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Grüne Zellen
Beruf Meeresbiologe
Ramon Gödecke ist Meeresbiologe und ein bekannter Zellenführer der Grünen Zelle "Deep Wave".

Er hielt eine Rede unter dem Titel "Saurer Regen ...und Meer", in der er nicht nur eine schonungslose Bilanz der der katastrophalen ökologischen Situation der Nordsee und der Elbmündung zog, sondern auch ein flammendes Plädoyer für direkte Aktionen gegen die umweltzerstörenden Konzerne hielt. Obwohl er den Rot-Grünen Politikern des Senats der Hansestadt Hamburg unter der HUSPD-Bürgermeisterin Vesna Lyzhichko durchaus guten Willen attestierte, etwas verbessern zu wollen, glaubte er offenkundig nicht mehr daran, daß die Politik der ADL und NEEC wirklich bereit und interessiert wären, die Kons davon abzuhalten, weiterhin aus reiner Geldgier mutwillig die Umwelt zu vergiften und zu zerstören. Nach eigenen Angaben hat ihm seine ökoterroristische Betätigung eine 3jährige Haftstrafe auf Big Willi eingebracht, während der ihn seine Gegner jedoch nicht brechen konnten, und er fordert auch von seinen Zuhörern die Bereitschaft, das selbe Opfer zu bringen.

Sein Pamphlet wurde von dem User "Wattegel" als Teil der Schattendatei «Schattenstädte» ins Panoptikum-System hochgeladen.

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]