Rachel Ng

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rachel Ng
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Magisch aktiv  ?
Nationalität asiatisch

Rachel Ng war oder ist die Ringführerin des Seattler «Red and Yellow Rings» der Seoulpa, der sich in Renton vornehmlich mit Matrixkriminalität befasst, und sich aus den allgemeinen Gang-Kämpfen im Bezirk nach Möglichkeit heraus hält. Sie soll - ebenso wie die Mehrheit der Mitglieder des Rings - eine begabte Deckerin sein.

Es gibt allerdings Gerüchte, denen zufolge in Wahrheit ein harmlos erscheinender, einarmiger ältere Vietnamese namens Xiem Nguyen die Geschicke des Rings im Hintergrund lenkt, während Rachel an der Front steht. - Was da dran ist, und ob bzw. wie Rachel Ng mit dem Besitzer des Restaurants «A Little Bit O' Saigon» verwand ist, bleibt ihr (und sein) Geheimnis...

Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Da ihr Ring gut mit den anti-metamenschlichen Gangern der «Night Hunters» auskommt, kann sie eigentlich nur ein Mensch sein.