Post-Orpheus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Post-Orpheus
Angle: "LA-LA-LAND P2.0Blog"
Aktive Zeit: beginnende 2070er
Aktive Boards: Horizon's P2.0-Netzwerk
Hintergrund:
Stars, Sternchen und Parties in Hollywood

Post-Orpheus ist die Persona eines bekannter AR-Bloggers und Inhabers eines P2.0-Accounts in Los Angeles.

Er schreibt den "LA-LA-LAND P2.0Blog", in dem er über Rote-Teppich-Events und Star-besetzte Partys in Hollywood ebenso berichtet, wie über Studentenfeten im In-Club «Hipnoise» wie den "Osterferien-Megabash der Medienwissenschaftler" von der UCLA am 12. März '71, wo er geladener Ehrengast war. - Auch wenn er längst nicht nur Fans hat, gibt es viele in LA, die ihn und seine Blog-Beiträge zu schätzen wissen. Wenig überraschend hat er auch nichts dagegen, neue Partydrogen - wie Tempo im Frühjahr 2071 - selbst anzutesten, um aus eigener Erfahrung über deren Effekte und Wirkung schreiben zu können. Zudem macht er von den Events, die er besucht auch SimSinn-Aufzeichnungen aus der "Ich"-Perspektive, die er zum Download anbietet.

Zum «Hipnoise», wo VJs "Kaffit" und "Synthonic" für die Musik verantwortlich waren, meinte er im Übrigen, daß der Club von Jim Kong mit drei Sonnen unterbewertet sei, und er ihm mindestens vier geben würde.

Außerdem war er in derselben Woche, in der die Studentenparty im «Hipnoise» stattfand, auch mit dem gefragten Promi und notorischen Pechvogel Joe "The Dude" Kliebermann zum Mittagessen im «Vincenzo's» verabredet.


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]