Pierre Duvalier

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Pierre Duvalier
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität französisch
Beruf Akrobat

Pierre Duvalier ist ein junger Mann aus Lyon in Frankreich. Er ist ein Mensch und von Beruf ist er Akrobat. Pierre stammt aus einer Künstlerfamilie. Er ist in einem Zirkus aufgewachsen. Seine Karriere hat er vor zwei Jahren in einem Varieté in Paris begonnen. Er ist ein Frauenheld. Er ist schlank, attraktiv und Solo. Er schwärmt jedoch für die junge Tänzerin Natascha. Seine Hobbies sind Sport und das Flanieren in Cafés. Er ist gerne unter Leuten. Er genießt es von Frauen bewundert und begehrt zu werden. Mit seinem Charme zieht er alle in seinen Bann. Er arbeitet aktuell im Rhein-Ruhr-Plex im Varité Jaqueline.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.