Phillip Kurlov

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Phillip Kurlov
Alias Avalanche
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch (?)
Zugehörigkeit Bavarian Bajonets
Beruf Stadtkriegler (Brecher)

PhillipAvalancheKurlov ist ein Stadtkriegler, und war einer der Stars der «Bavarian Bajonets», die der Mannschaft noch geblieben waren, nachdem sie aus der DSKL abgestiegen als Amateure antreten mussten.

Biographie[Bearbeiten]

Teutonen-Cup-Vorrunde 2073[Bearbeiten]

Beim Qualifikationsmatch um einen Startplatz im Teutonen-Cup 2073 drückte der auf der Brecher-Position spielende Kurlov - wie auch seine Kollegin Tanja Wilkins - mehr oder minder unmotiviert den Aufgabeschalter, verbaute seinem Team die Chance auf eine Teilnahme im Pokalwettbewerb, und schenkte den «Berlin Solids» damit praktisch den Sieg. - Dass ausgerechnet er anschließend die Tatsache, dass die Wilkens praktisch unbedrängt und in aussichtsreicher Position zur gegnerischen Torzone das Handtuch geworfen hatte, mit den Worten "Das war Manipulation!" kommentierte, war schon eine Dreistigkeit, da seine eigene Aufgabe ebenso nach Arbeitsverweigerung roch...

Shadowtalk Pfeil.png Ob er unter diesen Umständen noch im Team war, als dieses vier oder fünf Jahre später gegen «2060 München» um den Wideraufstieg - respektive um eine Chance auf ein Herausforderungsmatch - kämpfte, kann als zweifelhaft gelten. - Und ich wüsste jetzt auch keine andere, namhafte Mannschaft, bei der er seit der peinlichen Vorstellung in den '73er Teutonen-Cup-Vorrunden-Matches mitgespielt hätte...
Shadowtalk Pfeil.png Global Player < Temporay Account >


Name[Bearbeiten]

Der Kampfname Kurlovs - "Avalanche" - heißt auf englisch so viel wie "Lawine".


Quellen[Bearbeiten]

  • Novapuls 1.2 - InGame-Newsfax zu den Teuton-Bowl-Vorrundenspielen vom Nordcon 2011