Philippe Greely

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Philippe Greely
* 18.04.2026
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
lüstern
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
Spinrad Industries
Beruf Exec
SIN: Philippe Greely

Philippe Greely ist ein älterer Mensch der im mittleren Management von Spinrad Industries arbeitet. Er hat eine starke Abneigung gegenüber Saeder-Krupp und ist ein Frauenheld. Frauen liegen dem charmanten Mann nur so zu Füßen. Er soll angeblich ein Adept sein. Jedenfalls sind seine Fähigkeiten bei Spinrad mehr als gefragt und es wurde mindestens ein Versuch von Shadowrunnern vereitelt ihn zu extrahieren. Er hat eine Schwester die bei Zoé als Designerin arbeitet.

Er wohnt gegenüber von Natali Iwanow in Nizza und sie verdächtigt ihn ein Spanner zu sein. Man erzählt sich dass der lüsterne Greely den Service der Matrix-Seite "Travel Girls" ausgiebig nutzt. Er hat eine Affäre mit seiner in Neu-Monaco heimischen Kollegin Carmen Bartez.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.