Peg the Leg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peg the Leg
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität karibisch
Zugehörigkeit Red Eye House (Zobop)
Beruf Steppin' Razor
Peg the Leg ist die eine der beiden Steppin' Razors, die Grandma Chat bei der Führung des «Red Eye House» der Zobop im Merseysprawl im Vereinigten Königreich unterstützen.
Shadowtalk Pfeil.png Der Straßenname der jungen Dame deutet nicht auf einen der Loa-Patrone, und liefert damit einen wichtigen Hinweis, daß sie - im Gegensatz zu ihrem Standeskollegen Colm "Ogoun's Razor" Ives - wohl nicht zu den Erwachten zählt...
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Crater
Shadowtalk Pfeil.png Erwacht bestimmt nicht... aber dafür is' sie 'n echt ausgeschlafenes Mädel: ich hab sie gesehen, ehe die Katzen-Granny sie in ihre Voodoo-Gang geholt hat, und damals war sie die verdammt noch mal beweglichste - und schnellste - vercyberte Go-Go-Tänzerin im ganzen, verdammten Plex!
Shadowtalk Pfeil.png ManU Jack
Shadowtalk Pfeil.png Wobei verchromt und mundan bei den Voodoo-Leuten nicht un-magisch heißen muß: Du kannst darauf wetten, daß die Gute zu jedem Zeitpunkt als Geistergefäß vorbereitet ist, und sich im Bedarfsfall immer auf die geliehenen Kräfte eines passenden Loa-Geistes verlassen kann, den Großmutter beschwört, um von ihr Besitz zu ergreifen!
Shadowtalk Pfeil.png Lou from Leeds


Quellen[Bearbeiten]

Der Inhalt der Shadowtalkkommentare ist reine Spekulation und im Fall des zweiten und dritten Kommentars ausschließlich Eigenerfindung von Benutzer "Karel" und nicht durch die Quelle abgedeckt.

Weblinks[Bearbeiten]