Paye Tzanev

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Paye Tzanev

Paye Tzanev.jpg

Paye Tzanev in Evo-«Pro-Cyber»-Werbung © FanPro
Alias Cybervixen
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch (Wechselbalg)
Verheiratet mit Darius "Bahamuth" Tzanev
Nationalität deutsch
Beruf Moderatorin / Cyberware-Model

Paye Tzanev ist eine bekennende Transhumanistin und Cyberfetischistin sowie Moderatorin der DeMeKo-Trideo-Sendung «Glamour Pur» [1].

Hintergrund[Bearbeiten]

Ihr Arbeitsplatz liegt in den beginnenden 2070ern dem entsprechend im Hamburger Stadtteil Elmsbüttel, wo der hanseatische Medienkonzern seine gigantische High-Tech-Medienstadt aufgezogen hat, die im Volksmund meißt nur «Xanadu» genannt wird, und in der Mittagspause kann man sie durchaus in den dortigen, gepflegten öffentlichen Parks beim Erholungsspaziergang treffen. Sie ist mit dem Stadtkrieg-Star Darius "Bahamuth" Tzanev - Brecher bei den «Hamburg Rams» - verheiratet, und ebenso wie ihr Mann bekennender Cyberware- und Bodymodding-Fan, die den Cyberfetisch ins Extrem treibt, und ihre ausgefallenen Cybermodifikationen offen zur Schau stellt. Deshalb hat auch der Triple-A-Konzern Evo Paye als Werbeträger für seine «Pro-Cyber»-Kampagne verpflichtet. Beide Tzanevs sind Stammkunden - und Hauptsponsoren bzw. Miteigentümer - der illegalen Modding- und Cyber-Klinik des bekannten und für seine Arbeit als Cyberchirurg zurecht berühmten Straßendocs Kôkinsei, die sich in dem nur als der «Kahn» bekannten Wrack des früheren Luxusliners «Ganesha» im alten Südhafen befindet [1].

Im Hamburger Bonzenviertel Stormarn haben sie und ihr Mann ein gigantisches High-Tech-Anwesen, das keine Wünsche an den modernen Wohnkomfort der 2070er offen lässt. Zudem versteht es das Paar, sich als soziale Chamäleons und gern gesehene Gäste auf den Parties der High Society ebenso selbstverständlich zu bewegen, wie in eher schattigen Kreisen, und die Dekadenz der beiden ist ebenso legendär, wie ihre Cyberextravaganza. Außerdem trägt Faye öffentlich T-Shirts vom «FC St. Pauli» und outet sich damit als Fan des ebenso traditionsreichen wie mittelmäßigen Fußballvereins... [1]

Shadowtalk Pfeil.png Det kann aber ebenso gut die Idee von Evo gewesen sein, die sich mit einem Hauch des Verruchten schmücken wollten, das die Tzanev das Shirt auf'm Pic in der "Procyber"-AR-Anzeige trägt... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Coach

Mit ihrem Ruf und persönlichen Stil in Sachen Modding und Cyberfetischismus ist sie naturgemäß die erste Wahl, wenn es darum geht, im März '72 die Hamburger «Chrome-Style-Messe» zu eröffnen [2].

In der Vergangenheit war sie im Übrigen ein internationales Laufstegmodell das auf den großen Modeschauen für die diversen exklusiven Modehäuser tätig war [1].

Shadowtalk Pfeil.png Mit ihr habe ich früher einige wilde Partys in Paris gemacht. Auch jetzt wenn sie und ihr Mann mal in der Stadt sind machen wir gerne die Stadt unsicher. Sie ist auch jetzt noch ein beliebter Star der Modewelt.
Shadowtalk Pfeil.png Centimeter

Gesundheit[Bearbeiten]

Paye ist eine Changeling [3].


Quelle[Bearbeiten]

Quellenbücher:

Sonstige:

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Schattenstädte, Neuauflage S.137, 141, 166, 175
^[2] - Schockwellenreiter-InGame-Forum - Newsticker-Meldung "Paye Tzanev eröffnet Chrome-Style-Messe in Hamburg" (~09.03.2071)
^[3] - Reiseführer in die deutschen Schatten - Farbeinschub 1 S.3

Weblinks[Bearbeiten]