Paul Watson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Paul Watson

PaulWatson.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität britisch
Beruf Clubbesitzer
Religion keltisch
SIN: Paul Watson

Paul Watson ist ein britischer Mensch mittleren Alters der den Club Serenity leitet. Er mag gerne es auf Partys zu sein und diese zu veranstalten. Paul ist aus London wegen des besseren Wetters nach Nizza gegangen und hat seinen Club zu einer angesagten Adresse gemacht. Er mag gerne die englische Küche und gibt sich gerne als Gentleman. Er ist aktuell auf der Suche nach der passenden Frau. Er kann mit der metamenschenfeindlichen Atmosphäre in Nizza nicht wirklich was anfangen und unterstützt MOM. Er mag es gerne in Museen zu gehen und sammelt selbst Originaltrikots von berühmten englischen Fussballspielern. Er wettet gerne und raucht gerne Pfeife. Er liebt Pferdewetten und hat eine Schwäche für menschliche und elfische Models. Daher mag er den Waffenschieber Jean-Claude Picard nicht, der ihm seine damalige Freundin ausgespannt hatte. Seine Gegner behaupten, dass er ausgiebig der Service von "Travel Girls" nutzt.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.