Panoptikum (Prag)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Panoptikum
Überblick (Stand:2060)
Location: 2D-Kino
Lage: Prag, Tschechische Republik

Das Panoptikum ist ein kleine Kino in Prag, ja es ist noch ein Kino, was alte Zelolloidfilme aus dem 20. Jht zeigt, ist eine Rarität. Daneben hat es auch ein kleines Cafe angeschlossen. Das "Bewegung des alten Films" hat vor allem alte Filme aus dem 20 Jht und dem beginnenden 21. Jht im Programm, aber es ist auch Zentrum. Einer "Bewegung des alten Films", die auch jetzt, im Zeichen von Trideo und SimSinn, noch klassische Filme in 2D dreht und dann präsentiert. Das Panoptikum ist in einem alten Kino das im Norden der Stadt Prag liegt. Betrieben wird es von einem alten orkischen Schamanen und seiner 5 Köpfigen Familie.

Quellen[Bearbeiten]

Das Panoptikum in Prag ist eine Eigenerfindung eines Benutzers auf Shadowhaven.de, entweder von Benutzer "Japan001" oder vom dortigen Benutzer "Hawk". - Es wird in keiner offiziellen Quelle zu SR erwähnt.

Weblink[Bearbeiten]