Outsider

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Outsider
Überblick (Stand:2057)
Mitgliederzahl: 6-10
Alliierte:
Mistish ti Goronagee
Feinde:
Ancients

Die "Outsider" sind eine Seattler Gang und Untergruppe der Mistish ti Goronagee.

Hintergrund[Bearbeiten]

Gegründet wurden die Outsider im Mai 2055 von einem elfischen Magier. Diesem ist als Einzigem der Outsider bekannt, daß es sich um eine Untergruppe der Mistish ti Goronagee handelt. Somit sind alle anderen Mitglieder der Gang als Mes ti Meraerthsa der Mistish ti Goronagee einzuordnen.

Die Gang wurde in den Schatten von Seattle schnell bekannt, da sie sich mit den «Ancients» anlegte und mindestens zwei ihrer Treffpunkte überfiel.

Soweit bekannt besteht die Gruppe nur aus magisch aktiven Personen, vorwiegend, aber nicht ausschließlich, Elfen.

Gerüchten zufolge haben sie ihr Hauptquartier in einer verfallenen Reihenhaussiedlung in den Redmond Barrens von Seattle.

Angeblich heuerten die Outsider im Juni 2055 einige Mafiaschläger zum Schutz ihres Hauptquartiers an, woher die Mittel hierfür stammen ist unklar.

Ende Juli 2055 wurde ein Mitglied der Mistish ti Goronagee bei den Outsidern gesehen, bevor ihr Hauptquartier geräumt und Gerüchten zufolge von Bulletproof überfallen wurde.

Quellen[Bearbeiten]

Die Outsider sind eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee und werden in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.