Otaku-Stamm

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Otakustämme)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Otaku-Stamm (engl. otaku tribe, jap. オタク族) nannte man die soziale Struktur, in der Otaku zusammenlebten. Der Stamm fungierte als eine Ersatzfamilie, die den Kindern und Jugendlichen Schutz vor der Außenwelt bot.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei manche dieser Stämme faktisch Matrixgangs waren, nur halt mit Otaku statt Jung-Deckern und Skriptkiddies, und andere eine Art von fanatischer Sekte der einen oder anderen Richtung bildeten... die Schlimmsten in dieser Hinsicht waren Ex Pacis, aber auch von den anderen Stämmen waren viele keine Waisenknaben, was Gewaltbereitschaft und Militanz angeht!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the Matrix-Hotdog

Otaku-Stämme[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Otaku-Stamm in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Otaku-Stämmen sind: