Oscuro-Fraktion

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Oscuro-Fraktion, manchmal auch Blutmagier-Fraktion genannt, war eine Gruppe innerhalb von Aztechnology, die Ende der 2050er großen Einfluss auf den Megakonzern hatte. Wichtigste Figur in dieser Gruppe war Señor Oscuro, ein mächtiger Magier, der mit dem Feind im Bunde stand. Er und seine Gesinnungsgenossen kontrollierten mit der Blutmagier-Gestalt eine einzigartige, blutmagische Gruppe innerhalb der Konzernstrukturen Aztechs. Nach dem Verschwinden von Oscuro im Rahmen des San Marcos Massakers 2057 brach der Einfluss der Fraktion schnell zusammen und andere Kräfte innerhalb Aztechnologys füllten dieses Machtvakuum aus.

Ziele[Bearbeiten]

Die Oscuro-Fraktion nutzte die Ressourcen von Aztech für den Versuch dem Feind einen Weg in die Sechste Welt zu bahnen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Oscuro-Fraktion in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Oscuro-Fraktion sind: