Oschi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oschi
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Vater Storm
Nationalität österreichisch

Oschi und sein Bruder Luschi sind die Kinder des Wiener Werkstattbesitzers, Ex-Runners und Riggers Storm.

Wie auch ihre Mutter, die die Kasse verwaltet, und für die Buchhaltung zuständig ist, sind auch sie in den Familienbetrieb des «Amoiumanblocks» eingebunden, und sorgen für die Sicherheit auf dem Gelände der Werkstätten in der Tiefendorfergasse 12-28 in Wien-Breitensee, die der österreichische Volksmund auch als "Straße der Gesetzlosen" kennt, und wo ihr Vater Fahrzeuge aller Art tuned, aufmotzt und mit unauffälliger Bewaffnung und Panzerung aufrüstet...

Shadowtalk Pfeil.png Übrigens fährt auch mehr als eine von uns langjährigen Taxlerinnen, die zu uns «Menubeln» gehört, einen Wagen, an den hier Hand angelegt wurde... wenn Frau es sich irgendwie leisten kann, zahlt sich Qualität halt letztlich IMMER aus!
Shadowtalk Pfeil.png Erika

Quellen[Bearbeiten]