Orkerlösungsgemeinschaft

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Die Orkerlösungsgemeinschaft ist ein Policlub in Berlin die in den 50ern aufkam und Verbindungen zu Humanis hat. Er ist der Auffassung das Orks ein unfaires Leben führen und versucht so künftige Generationen von dem Leid zu erlösen.

Shadowtalk Pfeil.png Die Typen sind Spinner die der Meinung sind, die kurze Lebensspanne eines Orks kann man niemanden zumuten, weshalb sie versuchen die Anzahl an Orkgeburten zu reduzieren. Das wollen sie dadurch erreichen indem sie bei existierenden Orks diese im Idealfall unfruchtbar machen. Soll heißen wenn du ihnen als Mann in die Hände fällst schneiden die dir nur die Eier ab. Bei Frauen würden sie gerne nur die Eierstöcke rausschneiden, da aber die meisten Spinner sind die keine Ahnung von Medizin haben und sie ja vom Leid erlösen wollen, werden die Frauen einfach umgebracht. Rechtfertigen tun sie es damit, dass sie so verhindern das sie Nachkommen gebären und die dadurch nicht ein kurzes Leben als Ork erleiden müssen. Sie machen auch nicht vor Kindern halt, im Gegenteil sie haben sogar noch mehr Skrupel bei Erwachsenen, weil das ja normale Menschen gewesen sein konnten die einfach nur das Pech hatten der Goblinisierung anheim zu fallen und sonst ein normales Leben führen können, aber die Kinder, die leiden unter einem Kurzem Leben weshalb man davon erst recht erlösen kann.
Shadowtalk Pfeil.png Cybork
Shadowtalk Pfeil.png Ich gebe hier mal das Update weil Cybork leider nicht mehr ist. Diese Spinner gibt es leider auch noch in den 2070ern, auch wenn Halley und über ein Jahrzehnt der Geringerfolge dazu geführt haben, dass einige an ihrer Arbeit zweifeln weil so schnell wie sich die Orks vermehren und wie wenige man erwischt, lässt sie sich nicht wie Retter zukünftiger Generationen sondern wie inhumane Arschlöcher fühlen. Das hat dazu geführt, dass nicht wenige zu Humanis abgewandert sind und die wenigen Intelligenten, die nachkommen und von der großen Lösung einer Massensterilisation von Orks über ein Virus oder Naniten träumen, um die kümmern wir uns. Teils aus Solidarität zu ihm, Teils weil sie ein Problem sind, das beseitigt werden muss und ein Teil einfach weil es Spaß macht. Persönlich gebe ich diesen Spinnern noch bis zu den 2080ern bis sie endgültig weg sind.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einer Idee von Benutzer "Orok" aus dem Tanelorn Forum vom Thread "Hat die Rückkehr der Magie die Welt besser gemacht oder ihr Geschadet ?" und wurde von Benutzer "Klingenläufer" ausgearbeitet.