Optronic

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Optronic sind eine national wie auch international erfolgreiche Band, die zu den Death Punkrockern zählen, und ihre Karriere im Saal des Entertainment-Komplexes «Große Freiheit 36» in der neuen Mitte Hamburgs begann, der seit 2061 dem Ägypter Mahmut Amir gehört.

Shadowtalk Pfeil.png Für meinen Geschmack hätten diese sogenannten Musiker dort auch bleiben können... das, was sie ihren Instrumenten abquälen, klingt ja auch nicht anders, als der Motor einer der Rostkarren, die Amir nach Afrika exportiert, kurz bevor er irgendwo abseits der Piste am durch den defekten Luftfilter eingesaugten Saharasand krepiert...
Shadowtalk Pfeil.png Connie Connoisseur

2080 ist die Szene-Band, zu deren Erkennungsmerkmalen Horror-Clowns, Halloween-Gimmicks und viel Schwarz gehören, immer noch aktiv.


Quellen[Bearbeiten]