Oblomow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Oblomow
Überblick (Stand:2070)
Location: Club
Lage: Bochum-Innenstadt, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL

Das Oblomow ist in der Bochumer Innenstadt in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Dieser vom Bermudadreieck einen Steinwurf entfernte Club, steht an der Stelle einer Kneipe von Beginn des 21. Jahrhunderts und ist im Moment DAS Ziel im Nachtleben im „Las Vegas“ des Ruhrplex. Hier gibt es die angesagtesten DJs und die besten Partys. Dieser erst vor einem Jahr eröffnete Club hat es von jetzt auf gleich zu DER Adresse in Bochum geschafft. Hier zieht es die Stars und Sternchen des Plexes hin wenn sie in Bochum sind. Und sie kommen im Moment von Weit her. Dazwischen haben wir viele Konzernangehörige die sich in ihrem Licht sonnen lassen wollen. Betrieben wird der Club von Leuten die früher in New York verschiedene Clubs hatten, welche aufgrund spontaner Brände jedoch schließen mussten.

Shadowtalk Pfeil.png Das Oblomow entwickelt sich neben dem Spin zu dem Szenetreff in Bochum. Hier findet man viele Leute aus dem Showbiz die nach Veranstaltungen in der Jahrhunderthalle hier noch einmal richtig die Sau rauslassen wollen.
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png «Oblomow»? - Klingt russisch. - Haben die Macher hinter dem Club was mit der Vory in Little Odessa zu tun? Würde auch das gehäufte Auftreten von Brandschäden erklären, die sie drüben, im Rotten Big Apple zur Geschäftsaufgabe gezwungen haben...
Shadowtalk Pfeil.png Real New Yorkers ...are made, not born!
Shadowtalk Pfeil.png Tja, Chummer, wenn Du mit Deinen Vermutungen bezüglich der Besitzer richtig liegst, werden bestimmt sowohl Don Lupo als auch Oyabun Makahashi mit Freuden dafür sorgen, daß ihr hiesiger Club ebenso spektakulär scheitert...!
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ... it's all kept in the Family
Shadowtalk Pfeil.png Soweit ich weiß ist der Name des Ladens von der Kneipe übernommen die vorher hier stand und damals Kult Charakter hatte. Sie war ein Treffpunkt der alternativen Szene in Bochum.
Shadowtalk Pfeil.png Eve Angel


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Club ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.