O'Molly's Groccery Store and Fine Seafood

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
O'Molly's Groccery Store & Fine Seafood
Überblick (Stand:2080)
Location:
kleiner, inhabergeführter Lebensmittelsupermarkt mit Fischgeschäft
Lage:
keine 10 Minuten Fußweg von «Flannegan Manor» entfernt, im Hafenviertel von Galway, County Galway, Provinz Connacht, Tír na nÓg
Besitzer: Vincent Edward O'Molly und Familie

GeoPositionskarte Tir na nOg - O Mollys G. Store.png

O'Molly's Groccery Store & Fine Seafood in Galway in Tír na nÓg ist ein kleiner, inhabergeführter Lebensmittelsupermarkt mit Fischgeschäft (das zwischen knapp einem Drittel und einem guten Viertel der Verkaufsfläche einnimmt).

Inhaber[Bearbeiten]

Der Lebensmittelhandel (zu dessen Angebot neben frischen und haltbaren Lebensmitteln und Getränken auch Gemischt- respektive Haushaltswaren gehören) wird von Inhaber Vincent Edward O'Molly gemeinsam mit seiner Frau Meagan mit Unterstützung von seinem mittleren Sohn Alfred und seinen volljährigen Töchtern sowie einer Schwester und einer Nichte seiner Frau geführt. - Angebote einer Übernahme durch verschiedene Franchise-Ladenketten aus dem Vereinigten Königreich wie auch vom europäischen Festland und aus Übersee haben der Inhaber und seine Familie bislang stets entschieden abgelehnt.

Bezahlen[Bearbeiten]

Normaler Weise bezahlt man hier entweder mit Irish Punt - ganz klassisch in Banknoten und Münzen - oder mittlerweile auch in Euro, und das dann per Kommlink-Überweisung.

Shadowtalk Pfeil.png Eine Bezahlung per (beglaubigter) Ebbies ... EBZten, Europäische Bargeldlose Zahlungsmittel - quasi das europäische Äquivalent zum Checkstick - ist an sich ebenfalls kein Problem... solange die weder von der BANCOMEXT noch von der United Bank of Panama ausgestellt sind: Sobald es nämlich um Aztechnology oder eine seiner Töchter geht, drehen die hier im Tír nämlich total am Rad, bekommen mit einem Mal Haare auf den Zähnen und vergessen jegliche Höflich- und Herzlichkeit! - Scheele Blicke und unfreundliche, unaufmerksame und betont langsame Bedienung sind da noch das harmloseste. - Ich hab' auch schon ein gebrülltes "Out! - Now!" in einem Pub erlebt, wobei der betreffende Barkeeper und Pub Owner zur Bekräftigung auch gleich die gestutzte Schrotflinte unter dem Tresen hervorholte und damit unmissverständlich in meine Richtung gedeutet hat! - Drek auch...
Shadowtalk Pfeil.png Waterkant


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Laden mit seiner Besitzerfamilie stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" dar, und ist daher in keinster Weise Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]