Nightshadows

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Nightshadows
Überblick (Stand:2078)
Location: KKM-Fan-Kneipe / Schattenbar
Lage: München, Freistaat Bayern, ADL
Besitzer: ehem. Kevin "Tobi Troll" Winzacker

Das Nightshadows ist die Bar des ehemaligen Karl-Kombatmage-Schauspielers und "Tobi Troll"-Darstellers Kevin Winzacker. Sie ist voll mit Requisiten die der ehemalige Besitzer beim Ausverkauf des Filmsets der Originalserie in der Neuen Bavaria erworben hat. Nach dessen Ableben wurde das Lokal nicht nur von Medienfuzzis und KKM-Pilgern aufgesucht, sondern auch zum regelmäßigen Treffpunkt von berühmten Münchner Runnern, die sich hier nun jeden 1. Freitag im Monat zum Erfahrungsaustausch treffen. - Letzteres hat sich seit dem Tod Winzackers sogar noch deutlich verstärkt, so dass der Schuppen mittlerweile tatsächlich ein echtes Runnerlokal geworden ist.


Quellen[Bearbeiten]