Nicky Sitoah

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Nicky Sitoah
Alias Nicky-"Baby" Saitoh
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kalifornisch-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Highstar Entertainment (MCT Media)
Beruf SimSinn-Schauspieler (Star)

Nicky Sitoah (auch bekannt als "Nicky-"Baby" Saitoh") ist ein berühmter, menschlicher Film- und SimSinn-Schauspieler. Er steht oder stand bei MCT Medias Highstar Entertainment unter Vertrag [1].

Rollen[Bearbeiten]

2053 war Sitoah der Hauptdarsteller von "Dead Air" [2], eines SportSims über Combatbiker (das auf realen Ereignissen basierte) [3] [A1].

Shadowtalk Pfeil.png 2070 wurden in der City of Lost Angels gerade die Dreharbeiten an einem Remake mit dem 30jährigen Kit McClain in der Hauptrolle abgeschlossen, aktuell Hollywoods bestverdienender Schauspieler... [2]
Shadowtalk Pfeil.png Doc Hollywood

Noch berühmter ist er allerdings für seine Rolle in dem Piraten-Sim "Blut unter Schwarzer Flagge" [1].

Trivia[Bearbeiten]

Viele Konzernjugendlichen und Sararimen - aber ebenso auch Straßenkids, Ganger und selbst manche Shadowrunner hatten ihr "Wissen" über Piraten und Piraterie in den späten 2050ern aus dem erwähnten SimSinn-Film, betrachteten den SimSin-Star Saitoh in seiner entsprechenden Rolle als Musterbeispiel für einen Piraten, und hegten dem entsprechend verzerrte und realitätsfremde Vorstellungen von diesem Thema [1].

Shadowtalk Pfeil.png ...was sich Dank Gingerbread's Show, der darauf basierenden Serie "Cyberpirates of the Caribean" und den auf den Errungenschaften unseres Kane basierenden BioPics mittlerweile doch etwas gebessert haben sollte!
Shadowtalk Pfeil.png Snoopes
Shadowtalk Pfeil.png Klar... die Sims haben praktisch nichts mit der Realität eines unserer Raids auf 'nen Konzern-Megafrachter voll Container gemein ... aber sie sind einfach cool, vorallem aus der Perspektive von Nicky-Baby, den bitte schön niemand mit diesem anti-metamenschlichen Dreks-Rassisten General Saito in SanFran verwechseln soll: Sich aus der Takelage auf das feindliche Deck herab schwingen, den Entersäbel in der Hand, und den Seewind im langen, schwarzen Haar, und dabei das von der Gischt durchnässte, seidene Rüschenhemd auf der nackten, männlich-behaarten Brust spüren... das toppt diesbezüglich einfach alles...!
Shadowtalk Pfeil.png Loo - Groß-Admiral der «Chinese Deadly Dwarfs», Osloer Sektion
Shadowtalk Pfeil.png ...SEUFZ...!!!
Shadowtalk Pfeil.png Snoopes


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Cyberpiraten! S.12
^[2] - Konzernenklaven S.25
^[3] - Dead Air (dtsch. "Funkstille") - Roman von Jak Koke

Anmerkungen:[Bearbeiten]


^[A1] - Der Autor dieses Artikels geht davon aus, dass es sich bei "Dead Air" von 2053 um die SimSinn-Verfilmung von den Ereignissen des Romans handelt

Weblinks[Bearbeiten]