Netzwerker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Netzwerker
Überblick

Netzwerker sind Technomancer, die die Matrix als eine Art organisch gestricktes (Spinnen)Netz ansehen.

Shadowtalk Pfeil.png Falls die Seattler «Spiders»-Gang bei uns in Redmond unter ihren nicht magisch begabten Mitgliedern auch Technomancer hat, würd' es mich nicht wundern, wenn die genau dieser Strömung folgen... würde jedenfalls perfekt zum Fokus dieser abgedrehten Ganger mit den ganzen Netzen passen, die überall das Wirken «Spinnes» zu erkennen glauben...!
Shadowtalk Pfeil.png Sister Lil ... wir Schwestern geh'n diesen Spinnern jedenfalls nach Möglichkeit weiträumig aus'sem Weg!


Quellen[Bearbeiten]