Nano-Fixx

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nano-Fixx Kapseln dienen dazu, dass man einen Riss in der Kleidung schnell reparieren kann. Es besteht aus Naniten die extra für diesen Job hergestellt worden sind. Sie können jedoch nur auf einem kleinen Bereich eingesetzt werden. Für mehrere Löcher und Risse braucht man mehrere Kapseln, die man aber leicht legal kaufen kann. Nano-Fixx eignet sich nicht gerade dafür, Einschusslöcher zu reparieren. Dafür braucht es die MicroWeave-Spinne. Aber Mottenfrass und andere normale Löcher kann man mit ihnen schnell flicken.

Shadowtalk Pfeil.png Kippt das Zeug nicht in Wunden, dass gibt schlimme Ergebnisse. Ich habe eine Kollegin gesehen, die es versucht hatte. Danach war sie für die Arbeit im Erotikbiz nicht mehr zu gebrauchen.
Shadowtalk Pfeil.png Eve Angel
Shadowtalk Pfeil.png Mittlerweile ist das übrigens zumindest hier, in der Allianz inklusive des Rhein-Ruhrplex und Hansecity Bannware! - Seit nämlich klar ist, daß es Naniten sind, die KFS verursachen, und die KFS-Krise um die Welt geht, gehen die Behörden gegen so ziemlich alles vor, was früher an Nanotech-Produkten praktisch für jedermann erhältlich war - vom Naniten-Creme-MakeUp über Restaurants mit experimenteller Nanoküche und Bars, die mit Nanochemie komponierte Cocktails anboten oder die exklusiven (und sündhaft teuren) Nanofax-Boutiquen bis hin zum animierten Nano-Tattoo, das Du Dir vor zwei Jahren noch in praktisch jedem Bodyshop für ein Taschengeld machen lassen konntest, und das heute illegal ist, und jederzeit als Vorwand für polizeiliche Maßnahmen herangezogen werden kann...
Shadowtalk Pfeil.png Beauty Boy

Quelle[Bearbeiten]