Nabo

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Naabo)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nabo
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität kanado-amerikanisch [A1]
Beruf Rapper (Ex-Ganger)

Nabo ist ein Orkrapper der gerade dabei ist ein Star zu werden. Er hat eine Vergangenheit als Ganger und verheimlicht diese nicht besonders. Sie unterstreichen sein Image. Deswegen hatte er in der Gegend in welcher er aufwuchs ein Konzert mit Absprache seines Labels gegeben, welches seine Gang die «Black Fangs» organisiert hatten.


Anmerkungen[Bearbeiten]


^[A1] - Da das Abenteuer "On the Run" in Seattle angesiedelt ist, ist die Nationalität entsprechend angegeben. - Spielleiter können "On the Run" aber auch in andere, für ihre Gruppe passende Sprawls verpflanzen, wodurch sich die Lokalisierung ändert, wie es bei den Rhein-Ruhr-Runners der Fall war, die die Jagd auf die unveröffentlichten "Jet Black"-Aufnahmen in Nizza erlebten.

Quelle[Bearbeiten]