Null Konsumverein mit nichteingeschränkter Knastverschonung

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von NUK-NUK)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
| Null Konsumverein mit nichteingeschränkter Knastverschonung
Überblick (Stand:2052)
kurz: NUK-NUK
Art: dadaistisch-anarchistisch inspirierte Gruppe (Spaß-Anarchisten / Terroristen)

Null Konsumverein mit nichteingeschränkter Knastverschonung (kurz: NUK-NUK) waren eine dadaistisch-anarchistisch inspirierte Gruppe [1].

Diese sogenannten "Spaß-Anarchisten" verübten einen terroristischen Bakterien-Anschlag auf die tragenden Säulen der Hamburger Musikinsel, und brachten diese - teilweise - zum Einsturz [1].

Shadowtalk Pfeil.png Manche meinen, auch, wenn immer von einem "Bakterien-Anschlag" die Rede ist, dass sie eine kleine Menge des Pan-Europa-Virus benutzt hätten, der bei dem verheerenden Anschlag zum Einsatz kam, der die Londoner Wetterkontrollkuppel zerstörte, und so viele Menschenleben kostete, möglicher Weise auch eine schwächere Variante oder eine Vorstufe davon... [10]
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum ...und, ganz ehrlich: ich möchte diese Version keineswegs ausschließen.


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Die Augen des Riggers S.281 - Roman

^[10] - Für einen Zusammenhang zwischen dem NUK-NUK-Anschlag in Hamburg und dem Terrorakt mit dem Pan-Europa-Virus in London gibt es keinen kanonischen Beleg. Der Shadowtalk ist daher rein spekulativ.

Weblinks[Bearbeiten]