Närrische Hupfdohlen Hagen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 


Der KarnevalsvereinNärrische Hupfdohlen Hagen“ ist einer der Mitgliederstärksten Vereine seiner Art im Rhein-Ruhr-Plex [1].

Geschichte[Bearbeiten]

Die „Närrischen Hupfdohlen“, ein Karnevalsverein aus Hagen wurden 2024 [E1] gegründet [1].

2071 [E1] wurde der damalige Vorstand wegen "Rassendiskriminierung" angezeigt, und trat in der Folge zurück. Seither stieg der Metamenschenanteil unter den Mitgliedern stark an [1].

Shadowtalk Pfeil.png METAMENSCHEN sind wir alle - gut, abgesehen vielleicht von Big L und seinen Artgenossen - hier sind mit "Metamensch" bzw. "Meta" mal wieder nur die Nicht-Homo-Sapiens-sapiens gemeint... Grrr!
Shadowtalk Pfeil.png Ruhrork ...auch, wenn in Hagen eh' vorwiegend Menschen und Elfen leben [2].
Shadowtalk Pfeil.png Da hat der gute Ruhrork schon recht... weitaus interessanter ist im Moment ein anderer, kleiner Aufreger: Nachdem die "Närrischen Hupfdohlen Hagen" zugaben, dass sie Saeder-Krupp als Sponsor für ihren Prunkwagen gewinnen konnten, mit dem sie 2082 am Kölner Rosenmontagszug teilzunehmen gedenken, gab es nämlich einen kleineren Shitstorm, da die SuperBILD dies zum Anlass nahm, den "Ausverkauf Kölner Karnevalstradition" herbeizuschreiben! [100]
Shadowtalk Pfeil.png Jacko


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Rhein-Ruhr-Megaplex S.49
^[2] - Rhein-Ruhr-Megaplex S.43

^[100] - Der in diesem Talkkommentar beschriebene Vorgang und seine Auswirkungen ist eine reine Eigenerfindung des Artikelerstellers im Rahmen des INOFFIZIELLEN NovaPuls vom 19.02.2082, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
(siehe → NovaPuls 2082-02-19 (inoffiziell))

Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Errechnet sich aus dem InGame-Jahre des "Rhein-Ruhr-Megaplex, 2074 und den Angaben "vor 50 Jahren" bzw. "vor 3 Jahren".

Weblinks[Bearbeiten]

Shadowhelix: Närrische Hupfdohlen Hagen