Morgan Leroy Hall

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Morgan Leroy Hall
* 28. Juni 2053
Alter 19
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt

Morgan Leroy Hall ist einer von Dunkelzahns Erben.

Vormund[Bearbeiten]

Morgan unterstand der Vormundschaft von Kara Lazear, die jedoch gemäß einer Klausel in Dunkelzahns Testament auf Mealla Oakforest überging, die Frau Aithne Oakforests. - Bedingung hierfür war allerdings, daß der junge Mann in den UCAS aufwachsen und zur Schule gehen sollte, da andernfalls die Vormundschaft für ihn an Kara Lazear zurückfallen würde.

Erbe[Bearbeiten]

An seinem 18. Geburtstag erbte Hall von Dunkelzahn alle Aktien in dessen Florentiner Wertpapierdepot, das bis zu diesem Zeitpunkt von Halls Vormund, vermutlich Mealla Oakforest, verwaltet wurde. Dabei war vom Drachen vorgesehen, dass der Vormund nur das mit den Aktien verbundene Stimmrecht ausübt aber keine sonstigen Transaktionen durchführen soll. Darüberhinaus verwaltet er einen Treuhandfond für Hall, mit dem seine Betreuung und Ausbildung bis zu seinem 21. Lebensjahr bezahlt werden soll, wobei das zu diesem Zeitpunkt verbliebene Geld an den Jungen fällt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Morgan Leroy Hall in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Morgan Leroy Hall sind: