Misner Aquaculture Building

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Misner Aquaculture Building
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Indoor-Aquakultur-Betrieb mit Seafood-Restaurant mit großem Aquarium in der Lobby [2]
Lage: Virginia St. & Eighth Ave, Downtown, Seattle, UCAS [3]
Koordinaten:
47°36'56.5" N, 122°20'11.8" W (GM), (OSM)

Misner Aquaculture Building ist ein Gebäude in Seattles Downtown, das der Indoor-Aquakultur dient.

Beschreibung[Bearbeiten]

In der Lobby des Gebäudes findet sich «Marcus' Hovel», ein preiswertes, charmantes Familienrestaurant mit Seafood-Karte. Das von Kenneth Marcus betriebene Restauant ist bekannt für sein beeindruckendes Riesenaquarium, das sich - außer durch die Räumlichkeiten des Restaurants - auch durch die restliche Lobby zieht [1]. So können Besucher des Aquaculture Buildings als auch die Gäste des Restaurants beim Essen viele Arten exotischer Fische und anderer Meereslebewesen bewundern [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde aus dem Inhalt des Artikels "Marcus' Hovel" in der Shadowhelix extrapoliert, der dort - ebenso, wie dieser Artikel hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren des Ursprungsartikels findet sich hier.

Primärquellen zum Misner Aquaculture Building sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Battle Royale S.31
^[2] - Seattle Sourcebook p.31
^[3] - New Seattle p.121
^[4] - Seattle 2072 p.55