Mika (Anarcho-Schamane)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mika

Mika (Anarcho-Schamane).jpg

Der Schamane Mika
® Mephisto
(Verlag Martin Ellermeier, 2010)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Schamane
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Kinder Sartres

Mika ist ein Stadt- oder Straßenschamane im anarchistischen Osten Berlins, und 2073 das einzige erwachte Mitglied der Sprawlguerilla-Zelle der «Kinder Sartres».

Da er in der Regel wenig Lust hat, Mana und Zeit in aufwendige, magische Schutzmaßnahmen für das HQ der Anarchos zu investieren, ist es um die magische Sicherheit der von den «Kindern Sartres» besetzten, alten «Sartre-Oberschule» in Marzahn-Hellersdorf in der Regel mehr als dürftig bestellt. - Selbst einen einzelnen Watcher zur astralen Perimetersicherung der Gebäude beschwört er nur, wenn man ihn ernsthaft dazu drängt...

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Mika trägt - wie seine Gesinnungsgenossen - eine Synth-Lederjacke mit entsprechenden Stickern und Metallbeschlägen über einem T-Shirt, derbe Hosen sowie die üblichen Gürtel und Taschen für das (gerade in den Schwarzen Zonen Berlins) unverzichtbare Urban-Gear und metallbeschlagene, schwere Kiezbotten. Außerdem verfügt er über ein Billig-Kommlink samt AR-Brille. Eine Art blonder Mohawk-Frisur, ein spitzer Kinnbart und eine Halskette, bei der es sich möglicher Weise um einen Fetisch oder Fokus handelt, runden seine Erscheinung ab.


Quellen[Bearbeiten]