Michael Müller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Michael Müller
Alias Messer-Michl [1]
Alter 30 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Scotsprawl Rangers», ehem. «Stahlfalken Mannheim», davor «Asphaltcowboys München» [1]
Beruf Stadtkriegler / Urban Brawler (Scout) [1]

Michael "Messer-Michl" Müller ist ein menschlicher Scout von inzwischen 30 Jahren, der in der Vergangenheit für die «Asphaltcowboys München» spielte, ehe er zu den «Stahlfalken Mannheim» und von diesen in der Sommerpause 2082 nach einer verheerenden Saison in den Scotsprawl wechselte.

Biographie[Bearbeiten]

Der Scout mit der Vorliebe für sogenannte Power Slides kam wegen einer komplizierten Hüftverletzung kostengünstig von den «Asphaltcowboys München». - Teamärzte und Fans sind sich aber nicht sicher ob er überhaupt wieder spielen kann. Manch einer behauptet sogar er könne nur wegen hoher Dosen schmerzstillender Präparate überhaupt wieder stehen.

Nach überstandener Relegation der «Stahlfalken» gegen S-Ks Österreicher von den «Steel Dragons» aus Linz ging er zu den «Scotsprawl Rangers» in die BUBL .


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. Spieler, seine Herkunft und seine Karriere in der DSKL sind Eigenerfindungen von Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampate für die "Stahlfalken" für die DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) im dem Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher - bislang - nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleich, ob lebendig oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter bzw. Spieler, seine Herkunft und seine Karriere in der DSKL sind Eigenerfindungen von Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampate für die "Stahlfalken" für die DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon.