Michael Kors

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Michael Kors
* 20.10.2012
Alias Warpriest
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Rot
Magisch aktiv Vollzauberer (Olympische Tradition)
Mutter Vicky Kors
Vater Mathew Kors
Verheiratet mit Victoria Kors
Kinder Marcus Kors, Martin Kors
Religion Neu-Heide (Römisches Götterpantheon) (ehemals Römisch-Katholisch)

Michael Kors ist ein Vollzauberer bei ARES der sich um die Ausbildung und Leitung von Anti-Insektengeister-Einheiten sowie die Erschaffung weiterer Gegenmaßnahmen kümmert.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 20. November 2012 als Teil der UGE in Washington D.C. geboren. Seine Kindheit war relativ unspektakulär bis zu seinem 14. Lebensjahr. Nachdem er von klein auf wegen seiner Ohren in Prügeleien geriet, war es in diesem Alter, wo er sein Erwachen hatte, als er sich zusammen mit einem Troll und ein paar Orks gegen ein Dutzend Metahasser wehrte. Er ging daraufhin in ein Förderprogramm für erwachte Jugendliche. Nach seinem Abschluss bekam er ein Stipendium von der UCAS Army und zog nach West Point New York um dort an der UCAS Military Academy zu studieren. Nach seinem Abschluss mit 22 trat er der Army bei um seine mit dem Stipendium eingehende Verpflichtung zu erfüllen. Dabei erfüllte er die Qualifikationen für UCAS Army Rangers und war daraufhin die nächsten 8 Jahre Teil deren Magieabteilung. Mit 30 Jahren quitierte er schließlich seinen Dienst und wurde ehrenhaft entlassen. Während seiner Jahre bei der Army wandelte sich sein Glaube und er bekam die Überzeugung, dass es hier nicht eines barmherzigen aber abwesenden Gottes sondern eines Kriegsgottes bedarf. Er wollte daraufhin Mars nächsten Dienern auf diesem Planet beitreten und bewarb sich so bei Knight Errant. Die nahmen ihn mit Handkuss und er arbeitete zuerst 4 Jahre normal in der Magieabteilung bevor er schließlich zu Firewatch versetzt wurde. Die nächsten 10 Jahre lang leistete er dort gute Arbeit bis zum katastrophalen Angriff auf das Hauptnest in Chicago. Er versuchte so viele KE Einheiten wie möglich herauszuführen und arbeitete dann mit an einer neuen Waffe gegen die Bugs.

Shadowtalk Pfeil.png Soll heißen, falls irgendjemand von euch Verrückten einen Hass auf ARES wegen Strain-III-Beta hat und deshalb die Wissenschaftler, die daran beteiligt waren, "zur Rechenschaft" ziehen möchte, bitte, hier ist eines eurer Ziele.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer

Daraufhin nutzte Ares seine Fähigkeiten als ehemaliger Ranger und bildete ihn als Konzernagenten aus. Nachdem seine Mission beendet war, kam er mit einer SINlosen Elfe wieder, die er als seine Geliebte vorstellte und für sie eine ARES-SIN wollte, um sie zu heiraten und damit sie als seine Sekretärin arbeitete. ARES erfüllte ihm seinen Wunsch da er vorbildlich arbeitete und ein Vollmagier war. Am Dienstag dem 14. März 2062 heirateten er und Victoria daraufhin. Am 12. Mai 2063 wurde sein Sohn Marcus geboren, 1. August 2064 sein zweiter Sohn Martin. Während er einen Laborjob als Lohnmagier tat, lehrte er seiner Frau auch wie sie ihre magischen Fähigkeiten besser nutzte und half mit dabei seine Söhne aufzuziehen. 2068 bekam er eine neue Stelle angeboten ein spezielles Team von Insektengeistjägern auszubilden ganz wie es ihm beliebt solange sie nur ARES loyal sind und kein Problem damit haben unter einer KI zu arbeiten, sowie darüber Stillschweigen zu bewahren. Die «Lupi Martis» dienten nun als Strike Team für Augustus Warmind, um verheerende Stöße gegen den Schwarm zu führen.

Shadowtalk Pfeil.png Seine Persönlichkeit als selbsternannter Priester des Mars sowie die mit diesem Schutzpatron einhergehende Motivation Sieg um jeden Preis zu erringen färbt auch auf seine Schüler ab. Unter den wenigen Erwachten seiner Einheit sind abgesehen von anderen Mars-Jüngern nur solche, die einen Schutzgeist mit Kampf oder Pflicht als Leitsatz haben. Augustus hat jedenfalls Gefallen an seinem Sacerdotes Martis, dieser sieht in ihm nämlich den wahren Leiter von ARES und nennt ihn Caesar, gefunden, dass er ihn nur für einfache Vorstöße und Schlüsselschlachten nutzt da die Wölfe eine äußerst talentierte und mächtige Truppe sind die sehr effektiv sind wenn es um etwas geht. Allerdings fehlt ihnen dadurch auch das Bewusstsein dafür, wann es besser ist sich zurückzuziehen um mit dem gewonnen Wissen es später nochmals zu probieren.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.