Maurice Bourne

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Maurice Bourne
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Magisch aktiv ja (Hermetiker)
Verheiratet mit Beatrice Bourne
Kinder Geneviève Bourne
Nationalität schwedisch
Konzern-
angehörigkeit
Total-Elf
Beruf Exec
SIN: Maurice Bourne
Maurice Bourne stammt aus Schweden und ist in Stockholm als Sohn einer Schwedin und eines Kanadiers geboren. Er wuchs in Stockholm auf und erwachte in seiner Jugend. Er brach in dieser Zeit mit dem Christentum und wandte sich dem Asatru Glauben zu, blieb jedoch offiziell christlich da sein Vater ihn dazu zwang.

Er kam nach dem Studium der Magiewissenschaften und der Finanzwissenschaft an der Universität Göteborg nach Frankfurt wo er für die Deutsche Bank arbeitete. Er stieg schnell die Karriereleiter herauf und war schließlich Leiter der Vertretung der Deutschen Bank in Dubai. Er war ein Finanzfachmann in der Ölbranche, wurde schließlich von Total-Elf abgeworben und ging nach Boston.

Er lernte seine Frau bei einem Empfang kennen wo sie als Hostess arbeitete. Ein Jahr später heirateten sie und bekamen zusammen eine Tochter. Er bekam schließlich das Angebot für die Harvard University den Ehrenlehrstuhl in "Finanzökonomie" anzutreten, der von Total-Elf gesponsert wurde. Nebenher wurde er 2058 in den Aufsichtsrat von Total-Elf berufen, dem er seitdem angehört. Er hat die Ehrendoktorwürde der Universität von Uppsala.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.