Marvin Chavez

Aus Shadowiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Marvin Chavez
Alias "Undead"
Alter 23 Jahre
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Marvin "Undead" Chavez ist ein jüngerer Neffe von Don Miguel "Cesar" Chavez und Manager/Geschäftsführer des Underground-Clubs «The Last Barrel», der in einer Brachzone des Dallas/Fort Worth-Sprawls liegt.

Aussehen[Bearbeiten]

Der in Texas/CAS geborene Marvin Chavez liebt den Neo-Goth-Look, und ist praktisch nie ohne seinen langen, schwarzen Ledermantel und die verspiegelte Sonnenbrille anzutreffen. Sein Schwarzhaar trägt er hochtoupiert und mit Lack und Gel zu mehreren harten Stacheln geformt, was zusammen mit Ringen, Hals- und Armketten in Form silberner Totenköpfe und seinem - dem nächtlichen Lebensstil geschuldeten - eher grauen als sonnenbraunen Taint seinen Beinamen eingebracht hat. Auch wenn er auf den ersten Blick als Vampir - oder Vampir-Poser - durchgehen könnte, ist er keines von beidem und es sollte niemand den Fehler machen, ihn nicht ernst zu nehmen: Seine versilberte Cavalier Deputy trägt Marvin "Undead" Chavez keineswegs nur zur Zierde, und er hat schließlich auch schon mit 16 den ersten Hit abgeliefert, mit dem er sich die rituelle Aufnahme als "Made Man" in die Familie verdiente...

Interessen[Bearbeiten]

Anstatt sich aber nur um die in den Club investierten Gelder der Chavez-Familie zu kümmern, wie es von einem Familiemitglied eines Mafiaclans zu erwarten ist, zieht es Marvin vor, sich als Tekkno-DJ in der Diskothek feiern zu lassen, wo er nicht selten zum frenetischen Jubel des entfesselten Publikums höchst persönlich auflegt. Seinem Onkel sind derartige Ambitionen des 23jährigen völlig unverständlich, obwohl Marvins gute Beziehungen zur Musikindustrie inklusive des Vory-kontrollierten Labels «Hez Music», das ebenfalls am «Last Barrel» finanziell beteiligt ist, für das Syndikat durchaus ihren Nutzen haben.

Beziehungen[Bearbeiten]

Zu Sammy "Death Head" Rami, dem Houngan, den er als Sicherheitsmagier für den Club angeheuert hat, pflegt er eine ausgesprochen freundschaftliche Beziehung.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Karel. Er kommt weder im "Unterwelt-Quellenbuch", noch in einer anderen offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblink[Bearbeiten]