Martin Minni

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Martin Minni

Troll-Stadtkriegler hinter Rednerpult.jpg

© Pegasus Spiele, 2011, RJ
(Urheber: Andreas "AAS" Schroth
) [1]
Alias Hammerfaust
Geschlecht männlich
Metatyp Troll [2]
Magisch aktiv Adept [2]
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Kreuzberg Assassins (ehem.?) [2]
Beruf Stadtkriegler (ehem.) [2]

Martin "Hammerfaust" Minni ist ein Troll Adept und ehemaliger Profispieler der Kreuzberg Assassins. Er wuchs als Kind in einem Waisenhaus in Friedrichshain-Kreuzberg auf und ging später dann zum Stadtkrieg um das Waisenhaus, in dem er aufwuchs zu unterstützen. Am 29. Februar 2080 war er mal wieder in diesem Waisenhaus und konnte so einen Angriff der Gang der «Fhainen Kerls» auf das Kinderheim abwehren und wurde nachher noch für die Nachrichten dazu interviewt [2].


Quelle[Bearbeiten]

  • Megapuls 4 - 01.03.2080 "Berlin: Gangangriff gestoppt von Ex-Stadtkrieg-Pro"

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Blut & Spiele S.181 - Bild
^[2] - Megapuls 4 - 01.03.2080 "Berlin: Gangangriff gestoppt von Ex-Stadtkrieg-Pro"