Mark Carter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Mark Carter

Mark Carter.png

® Cliffhanger Productions
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Ex-Partner Silke
Nationalität kanado-amerikanisch

Mark Carter ist ein menschlicher «Red Sox»-Fan und in Silke verliebt, da er auf stark und kräftig steht. Er hat sie zu einem Spiel eingeladen und ihr angeboten noch eine Freundin mitzunehmen, da jedoch Silkes Bruder und der Rest seiner Ork-Gang ihm drohen, ihn aufzuschlitzen, da deren Meinung nach Norms nicht mit Orkinnen auszugehen haben, weigerte er sich daraufhin, Silke und Zoe die Tickets zu geben und ist auf Zoe angepisst, da sie Lügen über ihn verbreitet. - Silke dagegen glaubte (irrtümlich) die Einladung sei bloß ein Vorwand Marks gewesen, um mit ihrer Freundin Zoe zu flirten.


Quelle[Bearbeiten]