Marco Catarone

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marco Catarone
Alias "Fat Cat"
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität kanado-amerikanisch

Don Marco „Fat Cat“ Catarone leitet die Mafia-Geschäfte im Minneapolis-St. Paul-Sprawl und kassiert an der durch die Stadt führenden Schmuggelroute, die er kontrolliert, kräftig mit. Da diese durch die Umwälzungen in Denver enorm an Bedeutung gewonnen hat ist das für das Syndikat ein mehr als lukratives Geschäft. Er gilt als recht gemütlicher Don, mit dem man auskommen kann, solange man ihn nicht ärgert.

Da er aber in den Augen der anderen Mafiosi eine Faule Sau ist, und vielen zu wenig Ehrgeiz zeigt, stehen schon diverse Soldati und sonstige Mafiaschläger der Catarone-Familie in den Startlöchern, die ihn gern ablösen würden...

Quellen[Bearbeiten]