Marcel Lang

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Marcel Lang
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Nationalität Deutsch-Franzose
Konzern-
angehörigkeit
NeoNET German Alliance
Zugehörigkeit Freimaurer / Ordo Maximus (inoffiziell)
Beruf Betriebsleiter

Marcel Lang ist der Betriebsleiter einer Fabrik zur Endmontage von Kommlinks bei NeoNET German Alliance, der die Arbeit dort jedoch zu mehr als 90% seiner elfischen Assistentin - Nadja Karam - überlässt, während er selbst seine Arbeitszeit mehrheitlich in luxuriösen Spas, auf dem Golfplatz und bei Geschäftsessen verbringt. - Spätestens mit NeoNETs tiefem Fall in Folge des KFS-Debakels, des Verlusts ihres Bostoner HQs in der NEMAQZ und letztlich der Auflösung des Konzerns in Folge des KGH-Urteils gegen Richard Villiers dürfte für ihn jedoch das böse Erwachen gefolgt sein...

Persönliches[Bearbeiten]

Der menschliche Deutsch-Franzose Lang ist ein eingefleischter Junggeselle, Lebemann und Freimaurer nach schottischem Ritus. - Insgeheim gehört er - wie wohl mundan - auch dem Ordo Maximus an.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei dies - zusammen mit den Anstrengungen seiner Assistentin, die seine Arbeit wie erwähnt größtenteils mit übernimmt - auch der Grund dafür sein dürfte, daß er von seinem unmittelbaren Vorgesetzten, Aidan Doors und NeoNETs deutscher Geschäftsleitung im fränkischen NEF-Sprawl noch nicht seines Postens enthoben wurde. - Stichwort: Networking und Vitamin B...
Shadowtalk Pfeil.png NeoPhryte

Marcel Lang behauptet im übrigen - mütterlicherseits - in direkter Linie von hochkarätigen französischen Unterstützern der gescheiterten, schottischen Unabhängigkeitsbestrebungen unter Bonnie Prince Charly abzustammen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten und Übereinstimmungen mit realen Personen sind zufällig, nicht beabsichtigt und vollkommen zur Überraschung des Autors.

Weblinks[Bearbeiten]