Marcel Hugo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Marcel Hugo
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Vater Gaston Hugo
Nationalität französisch
Beruf Schüler

Marcel Hugo ist ein junger Mann aus Belvédère, der sehr verträumt ist. Er hat mit seinem Vater einige Probleme, der ihn als sehr verweichlicht ansieht, und Marcels Leidenschaft für Literatur und Kunst nicht versteht. Sein Vater versucht zu erreichen, dass Marcel sich eher „männlichen Interessen“, wie Fußball und Stadtkrieg zuwendet. Marcel ist ein Fan des französischen Schriftstellers Victor Hugo und liebt Jules Verne. Er liest in jeder freien Minute, am liebsten in der Natur, und schreibt selbst Gedichte. Er unterhält sich gern mit den jeweiligen aktuellen Musen von Jean-Paul Vilous wenn dieser auf dem Gut «Poladrosa» zu Gast ist. Wenn er die Schule bald beendet hat würde er gerne etwas mit Kunst oder Literatur machen, sein Vater würde es lieber sehen wenn er bei Renault-Fiat arbeiten würde. Die ältere Dryade Marie Ramos hat ein Auge auf den jungen Mann geworfen.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.