Mally

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
?
Alias Mally
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (?)
Nationalität  ?
Beruf Ausbilder (Ufz.)

Mally war einer der Ausbilder, die - entweder von internationalen Söldnerkonzernen oder vom österreichischen Bundesheer bzw. vom Heeres-Nachrichtenamt abgestellt - die von Superfritz "Schweizergarde" getaufte, zusammengewürfelte Söldnertruppe im Spätsommer 2058 im Schnellverfahren für ihren Einsatz im Hochschwab vorbereitete, wo sie - zum Schein - die Hochschwab-Guerilla unterstützen sollten, um die Umsetzung der Verschwörung des «Club 65» und der ÖMV-Exec Raya Hanabi zum Einsatz des Wiener Bleis zu ermöglichen. - Die internationalen Söldner und Messerklauen, die die Schulungen Mallys und seiner Kollegen mehrheitlich nicht wirklich ernst nahmen, und sie - ebenso, wie deren Vorstellungen von "Disziplin" - als bestenfalls lästig empfanden, konnten ihn, wie auch die anderen Ausbilder nicht sonderlich gut leiden, wobei Superfritz jedoch keine Gelegenheit erhielt, ihm und dem "Sarge" die "Fresse auf Chromglanz zu polieren", wie er es sich insgeheim wünschte.

Name[Bearbeiten]

"Mally" war offenkundig ein Code-, Spitz- oder Rufname. Seinen richtigen, bürgerlichen Namen erfuhren die in Gratkorn kasernierten Söldner, die er im Klettergarten "Rattengrat" für den Einsatz fit machen sollte, ebensowenig, wie den ihrer übrigen Ausbilder oder des "Sarge"s, der bei dem Einsatz als ihr kommandierender Offizier fungierte.


Quellen[Bearbeiten]