Lottogewinn Oléééééé Olééééé (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Thread Lottogewinn Oléééééé Olééééé wurde am 06. 05. 2072 um 09:19 erstellt.

Thread-Transkript[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png Ich hab im Lotto gewonnen.

Die nächsten 3 Glas Bier werden von meinem Lottogewinnkonto bezahlt.

Yipeeeeeehhhh! =)
Shadowtalk Pfeil.png Eshmael
# Du siehst gut aus,
# Bist der Beste in der Schule,
# Du stehst auf Mathe
# Ich auf Bambule


Shadowtalk Pfeil.png Na dann mal Prost! < Display: icon_lol.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Bei drei Gläsern Bier war das aber nicht der Jackpot (der ja laut Newsticker eh noch aussteht)... Aber ich dachte, ihr zwei, hier in der Allianz wär'n magisch Begabte - und seit '71 auch Technomancer - gemäß der Teilnahmebedingungen von sämtlichen Lotterien und Glücksspielen per se ausgeschlossen? - Gerade beim offiziellen Lotto, einschließlich der staatlichen "Statistik-Lotterie", die die Erbsenzähler von Regierung und Bundesrat drüben in Hannover jedes Jahr veranstalten, dürft ihr doch gar nicht teilnehmen... oder?
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum


Shadowtalk Pfeil.png Wie soll ich sage:

"Ich weiß es nicht, aber ich verrate dir ein Geheimnis. Mit meiner nicht ausgestellten Sin zu mener Geburt darf ich auch keinen Bus nutzen."

  • kopfschüttel*
    Shadowtalk Pfeil.png Eshmael
    # Du siehst gut aus,
    # Bist der Beste in der Schule,
    # Du stehst auf Mathe
    # Ich auf Bambule


Shadowtalk Pfeil.png Na ja - wer magisch aktiv ist, sollte das wohl besser auch in seiner Fake-SIN stehen haben (jedenfalls in der für den Alltagsgebrauch, inkl. entsprechender Lizenz) - sonst gibt's bei Kontrollen nur Stress... Oder maskierst Du ununterbrochen Deine Aura, Esh?
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum


Shadowtalk Pfeil.png Oh man oh man. Zerbrich dir doch mal nicht meinen Kopp.

Ich hab das natürlich nicht in jeder SIN stehen warum sollte es? Weißt du was sowas kostet? Und ich will ja nur Busfahren und Lotto spielen. Aber ich habe für Kontrollen doch tatsächlich ne andere parat.

Ja das Ordnunggeld wegen nem abgeschalteten PAN (wo es pflicht ist) riskiere ich doch tatsächlich und ich spiele nur in Kiosken die keine ProfiHermetiker zur Kontrolle anstellen. *shakehead*
Shadowtalk Pfeil.png Eshmael
# Du siehst gut aus,
# Bist der Beste in der Schule,
# Du stehst auf Mathe
# Ich auf Bambule


Shadowtalk Pfeil.png Weissagung beherrschen und ein Freund mit legaler SIN, Gewinn teilen...

Obwohl ich noch von keinem gehört habe dem es mittels Weissagung gelang die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 139.838.160 zu überwinden.

Werde Versuch im Hinterkopf behalten falls ich jemals derartige Fertigkeiten als sinnvoll zu lernen erachten sollte.
Shadowtalk Pfeil.png Legion Versuchen Sie's mal mit Wagner, da klebt mehr Blut dran.