Locus Elementum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Locus Elementum ist eine magische Gruppe und eine Forschungsabteilung von Renraku Computer Systems für interdisziplinäre magische Forschung.

Kritik[Bearbeiten]

Gerüchte in der Schattenmatrix wie auch im MagickNet - respektive Magick Undernet - besagen, ein Zweig von Locus Elementum (der sich dem geheimnisvollen, Fünften Element widmet) würde sich mit hochgradig illegaler, verdorbener Blutmagie befassen, und habe praktizierende Blutmagier in seinen Reihen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Locus Elementum in der Shadowhelix, wo er ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Locus Elementum sind: