Les Esprits d'Eau

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Les Esprits d'Eau sind eine Piratenbande an der afrikanischen Elfenbeinküste, die - wenigstens - einen Robbengestaltwandler in ihren Reihen haben.

Dieser ist für die Piraten äußerst wertvoll, da er keineswegs nur irgendwelche Balltricks beherrscht, sondern vielmehr mehr als 15 Minuten die Luft anhalten und so gut und schnell schwimmen und tauchen kann, wie jede mundane Robbe, und über die Regenerationsfähigkeit verfügt, für die Gestaltwandler berühmt sind. Zudem verfügt er über optische wie auch olfaktorische astrale Wahrnehmung, während er gleichzeitig die Intelligenz eines Metamenschen besitzt, und Menschengestalt annehmen kann, wenn für irgendwelche Tätigkeiten Hände benötigt werden. [1]

Begriff[Bearbeiten]

Der Name "Esprits d'Eau" ist französisch, und bedeutet Wassergeister oder Geister des Wassers.


Quellen[Bearbeiten]


^[1] - Cyberpirates! / Cyberpiraten! S.17 Shadowtalk "Jason@na.cas.atlantanet443916.com"