Leonard Ladonna

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Leonard Ladonna
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Resonanzaktivität Technomancer (vor '64: Otaku)
Mutter  ? (Deckerin)
Vater Philip Mannel
Nationalität österreichisch
Beruf Shadowrunner (Decker)

Leonard Ladonna ist ein menschlicher Decker/Technomancer und ein Hawara von Klingenläufer.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde damals im Wiener AKH als Sohn von Philip Mannel und einer unbekannten Deckerin geboren.

Shadowtalk Pfeil.png Ich bin übrigens sein Taufpate und dessen Vornamen hat er von mir da es mein zweiter Vorname ist.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus

Sein Vater war in einem kleineren Konzern tätig und ließ ihm bereits mit 14 eine Datenbuchse zum Üben implantieren.

2049 wurde er, nachdem er lange Zeit verschwunden war schließlich überraschend wiedergefunden, da er plötzlich ohne Erinnerung in der Team-WG auftauchte. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass er in ein illegales Experiment verwickelt war, das seine Persönlichkeit austauschbar machen sollte.

2059 war er mit dabei, als Klingenläufer nach Seattle ging um seinen Bruder zu retten, der in SCIRE eingeschlossen war. Im Rahmen dieser Ereignisse gehörte er später auch zu denen, die künstlich zu Otakus gemacht wurden und somit auch nach dem Crash von 2064 zu einem Technomancer wurde.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindung eines Mitspielers aus der Runde von Benutzer "Klingenläufer" und wurde mit dessen Erlaubnis hier niedergeschrieben.