Le bar du Cobra

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Le bar du Cobra
Überblick (Stand:2055)[1]
Lage: Rue armand, Paris-Innenstadt, Frankreich
Besitzer: Vipère

Das an der Rue armand gelegene „Le bar du Cobra“ hat von 18 Uhr bis Ende offen geöffnet. Es ist eine in seinem Viertel gelegene Top-Bar. Geleitet wird sie von einer wunderschönen Elfe welche auf den Namen Vipère hört. Unter der Bar ist ein kleiner Tanzschuppen und das zweite Sub-Level hat eine kleine SimSense Ecke. Vipère war selbst einmal Runner und ihre Bar wird von der Schattenszene frequentiert. Hinterzimmer sind für diskrete Meetings vorhanden und Vipère selbst ist ein Ki-Adept welche mit dem Katana umgehen kann. Es gibt mehrere versteckte Eingänge von der Bar in die Katakomben. Vipère selbst unterstützt den Policlub «Confrérie du Rat’s».

Shadowtalk Pfeil.png Den Laden gibt es immer noch und Vipère ist immer noch wunderschön. Die Einrichtung ist jetzt moderne und an die neue WIFI-Matrix angepasst. Nur die Shadowrunner sind jetzt andere.
Shadowtalk Pfeil.png Centimeter


Quelle[Bearbeiten]


^[1] - France - Paris Kapitel