La bella vita

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
La bella vita
Überblick (Stand:2071)
Location: Edeldiskothek / Nightclub
Lage: Champs Elysée Paris, Frankreich
Besitzer: Nicole Dupont

Der Club „La bella vita“ liegt am Champs Elysée in der Innenstadt von Paris. Betrieben wird er von Nicole Dupont. Der Club zeichnet sich durch seine aktuelle Musikauswahl und seine klasse Getränke aus. Hier bekommt man auch als einer der wenigen Plätze in Paris echten Elfenwein. Der Club ist modern in einer Lederlandschaft eingerichtet. Hier kann man auf der großen Tanzfläche immer wieder die Sau herauslassen. Für Runner ist der Club interessant, weil er über gut gesicherte Hinterzimmer verfügt in welchen man sich für Besprechungen zurückziehen kann. Der White-Noise Generator dazu ist im Preis inbegriffen. Man soll einfach an der Bar nach einem „schwarzen Drink“ fragen.

Die Wände sind mit AR-Tapete eingerichtet. So kann man hier bewegte Bilder sehen wo verschiedene Clips ablaufen. Der Club ist „Vory-Frei“. Hier treffen sich Konzernangestellte die Spaß haben wollen. Um in den Club hineingelassen zu werden sollte man entsprechend elegant angezogen sein, die Türsteher achten darauf, dass man eine gewisse Klasse hat wenn man in den Club hineingelassen werden will. Hier treffen sich viele Schauspieler und Models welche Spaß haben wollen. Auch Mitglieder der französischen Mafia sind hier zu finden und sie nutzen den Club gerne für Besprechungen. Man kann den Club auch für private Veranstaltungen mieten.

Shadowtalk Pfeil.png Da Empire hatten hier ihren ersten Auftritt seit langem. Sie spielten hier erstmals nach langer Zeit live wieder ihre alten Songs und einen Haufen neue, die dann es auch auf das neue Album schafften. Ich frage mich wie es Nicole Dupont geschafft hat die beiden wieder auf die Bühne zu bekommen. Aber sie haben nichts verlernt.
Shadowtalk Pfeil.png JackJoe

Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.