L’amour Immortelle

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
L’amour Immortelle
Überblick (Stand:2070)
Location: Diskothek
Lage: Dortmund-Innenstadt, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Vex (Besitzer)

Das L’amour Immortelle ist eine Gothicdiscothek in der Nähe des Dortmunder Hauptbahnhofs. Es ist im Keller eines Einkaufszentrums untergebracht. Es laufen dort vor allem Gothabilly Lieder. Man kommt nur in den Laden wenn man den entsprechenden Dresscode anhat, sonst wird man nicht in den Laden hereingelassen. Die Preise sind recht hoch. Hier verirrt sich in der Regel nur Jugendliche und ältere Leute die etwas mehr Geld haben. Den Club kann man auch in der Matrix besuchen. Alles ist sehr düster und mit Samt behangen. Es verkörpert einfach den Gothic chic wie man ihn sich in den 2070igern so vorstellt. Es scheint alles mehr aus einem Poe Roman entsprungen zu sein. Der Besitzer ist Vex, der angeblich erwacht sein soll. Auch soll die Mafiaorganisation der Gasperis hier ihre Finger im Spiel haben.

Shadowtalk Pfeil.png Spitzenkleider, Rüsch und schwülstige Liebe. bäh! Sag ich dazu. Der Laden ist wirklich nicht, dass was man im 21. Jahrhundert unter Party versteht. Etwas Farbe könnte den Leuten gut tun.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Club ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.