L’Arpège

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
L’Arpège
Überblick (Stand:2071)
Location: Sternerestaurant
Lage: In der Nähe des Eifelturms Paris, Frankreich

Das L’Arpège ist ein französisches Sternerestaurant welches sich auf die vegetarische Küche spezialisiert hat. Daneben bietet Küchenchef Emile Rousseau auch feinste Fischgerichte an, deren Rohstoffe er direkt nach dem Fang extra aus der Bretagne absolut frisch nach Paris bringen lässt. Das L’Arpège ist jedoch für seine vegetarischen Gerichte weltberühmt. Das Restaurant liegt in Paris in der Nähe des Eifelturms und ist im Noveau-Retro Stil eingerichtet.

Shadowtalk Pfeil.png Es ist lecker hier und die Gerichte sind ein Genuß. Wegen der vegetarischen Küche sind viele Elfen unter den Gästen zu finden. Deswegen waren meine Eltern mit mir schon seit Kindheitsbeinen hier zu finden und ich gehe selbst gerne hier essen.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.