Kylian Grande

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Kylian Grande
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zusammen mit Vanessa Molier
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
Aztechnology
Zugehörigkeit Villa Arson
Beruf Schüler
Religion Pfad der Sonne

Kylian Grande ist ein Schüler der auf die Villa Arson geht. Seine Eltern arbeiten bei Aztechnology und sind im mittleren Management tätig. Kylian ist angenervt, dass er regelmäßig beim Konzern beichten muss und hat sich dennoch der Konzerngang «Tiburón Volcanoes» angeschlossen. Er versucht nach außen hin ein guter Schüler zu sein, ist jedoch meistens von allem gelangweilt. Die Eltern machen sich Sorgen, dass es auf ihre Konzernbewertung zurückfällt und haben ihn zu einem Konzernpsychologen geschickt wo er nun in Behandlung ist. Kylian hat mit Vanessa eine Freundin deren Eltern auch bei Aztechnology arbeiten und die ebenfalls auf die gleiche Schule wie er geht.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.