Krupp Robotics

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Krupp Robotics
Überblick (Stand:2073)
Branche: Industrieroboter
Mutterkonzern: Saeder-Krupp (Krupp-Gruppe)
Konzernstatus: Tochterfirma

Krupp Robotics ist eine Konzerntochter von Saeder-Krupp, die Industrieroboter baut. Sie ist Teil der Krupp-Gruppe.

Standorte[Bearbeiten]

Krupp Robotics unterhält unter anderem in der Allianzhauptstadt Hannover eine Fabrik.

Shadowtalk Pfeil.png Die wohl 2073 zum Ziel eines Runnerteams wurde... Und nun kommt das schärfste: die detaillierten Gebäudepläne und Infos für den - erfolgreichen - Run haben die Runner - nach allem, was in Schattenkreisen bekannt ist - von Eight Ball gekauft, einer Dryade und Info-Schieberin auf Straßenniveau in Miami, bei der sich ob ihres Hintergrunds niemand logisch erklären kann, wie sie an derartige, spezialisierte Informationen über potentielle Ziele kommt, die derart weit von ihrem Turf in der Karibischen Liga entfernt liegen! - Strange...!
Shadowtalk Pfeil.png H.N. Over
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt, wäre es unsre gute Oma Bahlsen gewesen... dann könnte ich das ja noch nachvollziehen, so gut informiert und vernetzt, wie die hierzulande ist. - Aber eine SINlose (Ex-)Go-Gangerin aus der Hauptstadt Südfloridas, die daneben angeblich auch ebenso detaillierte und korrekte Informationen über die Sicherheit in Evos globalem HQ in Wladiwostok und selbst über den Verbleib des Sextanten der Welten im Angebot hat?! ... da ist es auch mir ein absolutes Rätsel, aus welchen Quellen die ihre Informationen schöpft!
Shadowtalk Pfeil.png Graf Zahl


Quellen[Bearbeiten]