Krime Betäubungslanze

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Krime Betäubungslanze
Überblick (Stand:2079)[1]
Klassifikation: Lanze mit Betäubungsschlagstock als Spitze
Hersteller:

Krime

LISTENPREIS: 900 Nuyen

Die Krime Betäubungslanze ist, wie der Name schon sagt, eine Lanze mit einer Betäubungsfunktion.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Betäubungslanze wurde speziell für die neuen Geflügelten Hussaren entwickelt, die mit ihren Kampfmotorrädern in die Schlacht ziehen. Krime arbeitete hier mit polnischen und serbischen Experten aus Combatbiking und Urban Brawl zusammen, um eine drei Meter lange Waffe zu erschaffen, die im Grunde nichts anderes als ein wirklich langer Betäubungsschlagstock ist. Auf Wunsch gibt es sie in verschiedenen Farben und mit verschiedenen heraldischen Accessoires, sowie auch ballistischen Wimpeln. Die Waffe selbst gibt es nur in Trollgröße. Inzwischen haben aber auch einige Go-Ganger das Tjosten für sich wiederentdeckt [1].

Shadowtalk Pfeil.png Im professionellen Urban Brawl darf sie dagegen nicht genutzt werden: Dort sind jegliche elektrisch geladenen Waffen streng verboten, und ihr Gebrauch zählt als Foul, das mit einer Abschussstrafe (und ggf. einer mehr oder minder langer Sperre für den Brawler sowie einer Geldbuße für sein Team) geahndet wird.
Shadowtalk Pfeil.png Der Kämpfa - Wie es regeltechnisch im Combatbiking aussieht...? - K.A.!

Benutzer[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Invasion von Texas in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index"

Primärquellen zu dieser Waffe sind:

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Tödliche Schatten S.24